Über IamAniba

Die Agentur fürs digitale Business​

 

IamAniba ist eine Agentur im Digital Business mit Fokus auf Social Media. Das Fundament wurde in der Gründerstadt Leipzig gelegt – realisiert und aufgebaut wurde IamAniba in Lissabon und Köln.

 

Diese Diversität spiegelt sich auch in den Kern-Kompetenzen des Teams wider. Neben erfahrenen Unternehmensberatern aus verschiedenen Industrien, ​Tech-Unternehmern, kreativen Querdenkern und begabten Designern pflegen wir ein Netzwerk sowohl zur Forschung als auch zu Influencern.

 

So helfen wir Unternehmen und Privatpersonen bei der Positionierung in der digitalisierten Welt. Wir identifizieren, analysieren, begleiten und erklären den digitalen Trend.

IamAniba vereint ausschlaggebende digitale Kompetenzen in folgenden Bereichen:

1.  Strategische Expertise eines Beratungshauses

2. Gestalterische und konzeptionelle Stärken im Branding

3. Weitreichende Expertisen im Community-Management

Unsere Werte​

150% Commitment​

Wir sind verantwortlich

Wir wollen, wir machen, wir schaffen

Wir fokussieren uns auf Ergebnisse und nicht auf perfekte Pläne

Deine Herausforderung = meine Herausforderung

Wir funktionieren nur zusammen

Wir sind zusammen stark​

Wir haben Vertrauen

Wir sind hier, um zu gewinnen

Wir fahren hohes Tempo ​

Wir präzisieren

Wir freuen uns auf jeden Tag, weil wir lieben, was wir machen

Wir handeln im Sinne​ des Kunden

Wir erkennen Schwächen​

Wir lieben unsere Kunden

 

Wir machen es möglich

Wir sind IamAniba

Wir sind mit Herz dabei

Wir sind mit Kopf dabei

Wir sind Feuer, wir sind Flamme

Unsere Philosophie​

"In times of change the greatest danger is to act with yesterday’s logic." - Peter Drucker

Die fortschreitende Digitalisierung führt gravierende Veränderungen einher. Segen für diejenigen, die dies zu ihren Vorteilen nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens aufrecht zu erhalten.

 

Wir - als Agentur - zielen darauf ab, diesen dynamischen Wandel zu unseren und den Vorteilen unserer Kunden zu nutzen. Wir begrüßen Veränderungen.  

Wir müssen uns alle von Floskeln, wie "das haben wir schon immer so gemacht" befreien. Morgen gehen wir Prozesse und Methoden anders an als heute. Wir krempeln uns um, wir hinterfragen uns, unsere Arbeit und folgen dem Ideal der Bewegung, des Fortschritts und der Transformation. 

Machen wir bei dem was wir machen Fehler? Mit Sicherheit! Diese Fehler werden herangezogen, zerpflückt, analysiert, korrigiert und in interativen Prozessen optimiert. Fehler gehören zum Motor der Verbesserung, der Innovation und dem Wandel. Wir zeigen Mut und lernen aus unseren Fehlern.  

Wir sind souveräne Handwerker - wir krempeln die Ärmel hoch und erkannten das heutige Problem schon gestern. Wir sind souveräne Berater, weil wir in der Gegenwart die Herausforderung der Zukunft kennen. 

Wir arbeiten genau, übernehmen Verantwortung und sind bereit über unsere Grenzen zu gehen. Wir verlassen unsere Komfort-Zone, um zu wachsen. 

Wir wünschen ein friedliches, faires, forderndes aber auch gleichzeitig förderndes Miteinander. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Herausforderungen und Learnings. 

Wir heißen Sie herzlich Willkommen, in täglich neuer Manier, bei IamAniba.​

Kontaktiere uns

IamAniba die Social Media Agentur aus Köln.