Web & Co
Deine Website als
digitale Visitenkarte
"Wer im Internet nicht zu finden ist, existiert nicht."
Eine eigene Unternehmenswebsite ist für jedes Unternehmen elementar. Wenn potentielle Kunden dich nicht finden können, dann existiert dein Unternehmen für diese Personen schlichtweg nicht.
Entsprechend ist es wichtig, dass ihr von einer großen Anzahl an Personen leicht gefunden und kontaktiert werden könnt. Weiterhin kontrollierst du mit der Webseite in gewisser Weise dein öffentliches Bild. Nehme es in die Hand und berichte über dein Unternehmen.
Wir von IamAniba verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Wir helfen dir dabei von Kunden gefunden und verstanden zu werden und lenken mittels Call-to-Actions, der Optimierung deiner Website und Landing Pages deine Ziele effizient zu erreichen. Web-Entwicklung aus bester Hand und für mehr Erfolg im Netz.
Unser Prozess
01
Analyse Status Quo
03
Konzeption
05
Umsetzung
02
Planung
04
Web-Design
06
Launch
Wann ist eine Website gut?
Eine Website ist für uns erst dann gelungen, wenn sie von ihrer Zielgruppe direkt verstanden wird. Die Homepage sollte die Aufgabe haben Besucher auf die Webseite zu locken, diese zu konvertieren und sie dann zu Stammkunden zu transformieren. Entsprechend muss deiner Website großen Wert zugeschrieben werden.
Worauf kommt es an?
Es kommt auf die Balance zwischen Design, Performance und Technologie.
Diese drei Faktoren bilden aus unserer Perspektive die wichtigsten Elemente einer Website.
Technik
Neben der zielgruppengerechten Website, der ausgeklügelten Content-Strategie, gilt es einen auf den Bedarf anspruchsvollen, strukturierten und langfristig-orientierten Programmcode zu verwenden.
Hierfür setzen wir uns ein - für einen leistungsfähigen Code, der auf deine vollste Zufriedenheit trifft.
Responsive Design
Über 5 Milliarden Menschen weltweit sind im Besitz eines Smartphones. Dies entspricht einem Anteil von etwa 67% der Weltbevölkerung. Entsprechend wird die Relevanz mobiler Endgeräte deutlich. Heute sind Webseiten nur dann gut, wenn sie sich automatisch an die Auflösung des Bildschirms anpasst und dabei noch auf allen Endgeräten eine gute User Experience ermöglicht.
Die Devise lautet: Mobile First!
Content
Durchdachter Content bringt viele Vorteile:
das Verständnis deiner Kunden, der Mehrwert für deine Kunden, die Platzierung deiner Dienstleistungen, mehr Traffic durch geschickte Integration von SEO-Elementen und dadurch mehr Conversions.
Mit gutem Content schaffst du Relevanz. Allerdings gilt die Regel, dass nicht jedes Format für alle Ziele anzuwenden sind.
Eine gute Content-Strategie erzählt eine Geschichte, die deine Kunden fühlen können. Es geht um Storytelling. Es geht darum Loyalität zu entwickeln. Das schaffst du nur mit Empathie und gutem Storytelling in attraktiven Content-Formaten.
Was wir für dich machen
Webseiten +
Landing Pages +
Corporate Websites +
Content-Strategie und -Produktion +
+ Interaktives Design
+ Informationsarchitektur
+ Prototypen-Entwicklung
+ User Experience
Die Rolle von Design
Design ist die Botschaft an die Nutzer. Durch Design können Botschaften eindeutig und schnell verständlich gemacht.
Ein gutes Design muss das unverzichtbare Element jeder Webseite werden, damit sich die entsprechenden Nutzer damit auch schnell identifizieren können.
Man sollte sich die Produktpräsentationen von Apple vor Augen führen - oder das Design vom Porsche 911. Es geht um die Brand und das vermittelte Erlebnis dieser Marke. Dabei geht es aber nicht nur um Ästhetik. Es sollte einen Mehrwert schaffen, einen Unterschied generieren und funktionieren.
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